Wir sind Ihr strategischer Partner.
Die Suche nach geeignetem Personal kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Wir übernehmen für Sie diese aufwändige und verantwortungsvolle Aufgabe. Unsere Personalvermittler agieren dabei als Schnittstelle zwischen ihrem Unternehmen und zukünftigen Bewerbern. Im Rahmen unserer intensiven Rundum-Betreuung besetzen wir nicht nur Ihre offenen Stellen, sondern qualifizieren ebenfalls unsere Bewerber in Kooperation mit Bildungsträgern für einen erfolgreichen Berufseinstieg in Ihrem Unternehmen. Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht bei uns die Verwirklichung Ihrer Interessen und Wünsche stets an erster Stelle. Als spezialisierte Vermittlung erarbeiten wir in enger Zusammenarbeit auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Konzepte im Bereich Personalmanagement.
Unser Rekrutierungsprozess in vier Schritten.
1. Stellenausschreibung
Ihre aussagekräftige Stellenausschreibung stellt die Basis für unsere professionelle Vermittlung dar. In dieser wird Auskunft über das Anforderungsprofil sowie über geplante Einsatzbereiche Ihres zukünftigen Mitarbeiters gegeben.
3. Qualifizierung
Um den Vermittlungserfolg zu erhöhen, bieten wir unseren Bewerbern bei Bedarf in Kooperation mit Bildungsträgern ebenfalls individuelle Weiterbildungsmaßnahmen an.
2. Recruiting
In einem anschließenden Recruitingprozess leiten unsere Personalvermittler Ihre Stellenausschreibung an unsere Bewerber weiter, die den Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen.
4. Einstellung
Nachdem wir für Sie den Kontakt zu interessierten sowie qualifizierten Bewerbern hergestellt haben, entscheiden Sie selbstverständlich, ob ein Arbeitsvertrag zustande kommt.